Ansicht der Buchungen mit dem Detail "regelmäßig"

  • Hallo Forum,


    hab ich die Möglichkeit in dem Reiter Buchungen meine Ansicht so anzupassen, daß ich beim anklicken sehen kann ob es sich hier schon um eine regelmäßige Buchung handelt (Planungsbuchung oder aber auch im Konto hinterlegte Buchung), ohne jedesmal in die Zahlungsverwaltung oder Finanzprognose wechseln zu müssen? Im Prinzip wie mit der Anzeige der Budgetierung.


    Oder wie mache ich das praktisch, um zu schauen welche Vorgänge nun schon berücksichtigt sind, oder aber sich geändert haben. Wird nämlich sonst irgendwann recht unübersichtlich und umständlich.

  • Oder wie mache ich das praktisch, um zu schauen welche Vorgänge nun schon berücksichtigt sind, oder aber sich geändert haben.

    Wobei soll sich da was wie geändert haben?
    Ansonsten fällt mir nur die Datenfelder "Vorgang" und "Buchungsart" ein (wenn wir dasselbe meinen).

  • Ich gehe auf Buchungen, sehe da ein Sack voller Buchungen udn möchte nun wissen, welche der Buchungen sind schon als regelmäßig markiert. "Vorgang" selber hilft mir da nicht weiter, denn regelmäßige Buchungen können schließlich Überweisungen, Lastschriften oder Daueraufträge sein.
    Mit "geändert" meinte ich z.B. die Buchungshöhe; wenn diese angepasst wird z.B. die Stromkosten sind monatl. 20Euro mehr.


    Ich finde das super praktisch: wenn ich eine Buchung anklicke, sehe ich die Ausgabengrenze und in welcher Kategorie....gibt es soetwas nicht auch für meine regelmäßigen Buchungen? Denn wenn nicht, muß ich zu jeder Buchung in einen anderen Reiter gehen um zu schauen, ob diese Buchung schon in meiner Planungsbuchung bzw. in der Zahlungsverwaltung hinterlegt ist.