Hallo.
Ich lasse mir durch einen Filter nur bestimmte Buchungen anzeigen.
Diese Buchungen möchte ich nun drucken bzw. per PDF exportieren.
Es wäre schön wenn die Summe der selektierten Buchungen gleich angezeigt würde.
Ist das irgendwie möglich?
Hallo.
Ich lasse mir durch einen Filter nur bestimmte Buchungen anzeigen.
Diese Buchungen möchte ich nun drucken bzw. per PDF exportieren.
Es wäre schön wenn die Summe der selektierten Buchungen gleich angezeigt würde.
Ist das irgendwie möglich?
Diese Buchungen möchte ich nun drucken bzw. per PDF exportieren.
Es wäre schön wenn die Summe der selektierten Buchungen gleich angezeigt würde.
Die Summe wird bei mir bei PDF-Export unter der Tabellle angezeigt.
Bei Ausdruck darüber.
Welche MG-Version hast Du?
Wiso Mein Geld 2012 Professional (Testversion)
Bei mir nicht.
Es wird so gedruckt/ exportiert wie es auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Spalten:
Wertstellung Empfänger/Auftraggeber Verwendungszweck Kategorie Betrag [€] Stand [€]
Der Betrag wird definitiv nicht addiert.
Weder beim drucken noch bei der Funktion "PDF-Datei erstellen"
Ich nutze Wiso Mein Geld 2012 Professional (Testversion)
Über die Funktion: <Drucken> <PDF-Datei erstellen> kommt bei mir folgendes heraus:
(Sieht aus wie dein erstes Bild - eben nur ohne Summe unter den Beträgen )
Wie rufst du die PDF-Export Fuktion auf?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120202/8zkmrdqx.jpg]
Und über die Funktion: <Drucken> <Kontoauszug> bekomme ich folgendes:
Hier habe ich die Summe auch mittlerweile entdeckt
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120202/m56d6p3o.jpg]
Hi,
ich hab das auch nochmal ausprobiert mit dem PDF-Export und der Summe, bei mir steht die immer unten drunter.
So bin ich vorgegangen:
Auf der "Startseite" ein Konto angeklickt, dadurch in die Buchungsverwaltung gewechselt und alle Buchungen zum Konto wurden angezeigt. Dann hab ich einen der Filter ausgewählt (bei meinem Versuch "nur unkategorisierte Buchungen") und bin auf Drucken > PDF-Export gegangen, hab dort an den gesetzten Einstellungen nichts geändert ("wie Ansicht"). Hab es auch anders probiert und einige Buchungen markiert und dann den PDF-Export ("nur markierte Buchungen") durchgeführt, auch hier steht bei mir eine Summe unten drunter.
Ach, das Thema war bei mir ja ganz in Vergessenheit geraten.
Wie rufst du die PDF-Export Fuktion auf?
Wie mein Vorredner beschrieben hat, also völlig normal.
Aber wenn ich mir Deinen Screenshot so anschaue: die Summe war/ist jetzt nicht zufällig auf der nächsten Seite?