Also der einzige Unterschied sind außer den Konten nur die Kategorien oder?
Kann es sein, dass die Kategoriennamen zu lang oder zu viele Ebenen haben? Kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiss nie....
Also der einzige Unterschied sind außer den Konten nur die Kategorien oder?
Kann es sein, dass die Kategoriennamen zu lang oder zu viele Ebenen haben? Kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiss nie....
@Günter
Kann es sein, dass du sein Problem nicht verstanden hast?
Das kann schon sein, gerade weil bei mir im CashFlow alle Salden stimmen ....siehe meine Auswertung
MfG Günter
Kann es sein, dass die Kategoriennamen zu lang oder zu viele Ebenen haben? Kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiss nie....
Never say never: Du könntest mal in einer Testdatenbankkopie die Namen kürzen und schauen, was dann passiert. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht...
@Günter
Kann es sein, dass du sein Problem nicht verstanden hast?
Offensichtlich nicht.
Offensichtlich nicht.
Jetzt frage ich mich aber, warum du die Überschrift (Titel) geändert hast
MfG Günter
Jetzt frage ich mich aber, warum du die Überschrift (Titel) geändert hast
Weil der Beitragstitel, im Gegensatz zur Problembeschreibung und Screenshot des OP, nicht eindeutig war.
ZitatNever say never: Du könntest mal in einer Testdatenbankkopie die Namen kürzen und schauen, was dann passiert. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht...
Ich habe alles mögliche probiert...
Alle Kategorien gelöscht und nur die eine 011 gelassen und trotzdem hat es nix gebracht. Aber was interessant ist, nur die Buchungen, die von Edeka stammen, werden nicht aufsummiert. Kategorisiere ich andere Buchung in die 011 Kategorie, wird diese auch richtig aufsummiert.
Dann habe ich versucht Verwendungszweck, Vorgang, Empf./Auft., Wertstellung, Buchungsdatum zu ändern, aber erfolglos...
Aber was interessant ist, nur die Buchungen, die von Edeka stammen, werden nicht aufsummiert.
Ticket aufmachen, Logdatei einsenden.....auf das Ergebnis bin ich aber gespannt
MfG Günter
Nachträgliche FRage:
Fängt Auftraggeber/Empfänger bei dir auch mit einer Zahl an?
z.B. 0970 EDEKA Name
Fängt Auftraggeber/Empfänger bei dir auch mit einer Zahl an?
z.B. 0970 EDEKA Name
Na mit "0413", wie man in seinem ersten Screenshot sehen kann...
Aber was interessant ist, nur die Buchungen, die von Edeka stammen, werden nicht aufsummiert. Kategorisiere ich andere Buchung in die 011 Kategorie, wird diese auch richtig aufsummiert.
Und wenn Du einer solchen Edeka-Buchung einen anderen Empfänger zuweist, was passiert dann? (dann wüßte man zumindest schon mal, ob es an den Buchungen liegt oder vielleicht am Empfänger).
aufsummiert wurden nur die beiden mit dem +-Zeichen
Dann betrifft es ja nicht nur die Edeka-Buchungen.
Dann wird sicher nichts anderes helfen als den Entwicklern mal einen Blick in Deinen Datenbank zu ermöglichen via Support. Da ist irgendetwas oberfaul.
@ Borig
ist das Problem inzwischen gelöst?