Klassisches Drucken der Steuererklärung geht nicht

  • Hallo,


    ich habe meine Steuererklärung fertig und will sie ausdrucken, doch es werden nur Seiten mit dem Formular ohne entsprechende Inhalte ausgedruckt. In der Druckvorschaus ind die Daten jedoch alle enthalten. Auch der Ausdruck mit dem WISO PDF Drucker ergibt das gleiche Ergebnis.

  • Moin ...


    bei Dir gibt es mehr Fragen als Antworten ...


    Wie versuchtst Du auszudrucken ...
    Schon mal über die Formularansicht versucht ...
    In den Einstellungen -- unter Drucken ... alles richtig eingestellt ...


    Erst mal soweit ...


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol:

  • ich versuche normal auszudrucken, alle Druckereinstellungen sind richtig.


    Der Ausdruck funktioniert auch nicht aus der Formularansicht, die Inhalte fehlen immer, er druckt nur das normale Formular ohne die entsprechenden Eingaben aus.


    Habe gerade das Programm von letzen Jahr ausprobiert, da klappt alles mit dem Druck.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht mal mit den anderen aktuellen "Problemfällen" hier im Forum vergleichen. Auch immer darauf achten oder schreiben, ob Window- oder Mac-Version. Und wenn nichts hilft, dann halt ein Ticket beim Buhl-Support eröffnen.