Datum einer Splittbuchung kann nicht mehr geändert werden

  • Hallo allerseits!


    Gerade habe ich in "Mein Büro" mal wieder eine relativ aufwendige Splittbuchung vorgenommen und kurz bevor ich auf "OK" klicken wollte gemerkt, daß das Datum nicht stimmt. Aus irgendeinem mir völlig unverständlichen Grund konnte ich das Datum auch nicht mehr ändern, so daß ich die ganze Buchung wieder löschen mußte und jetzt alles noch mal eingeben muß! :blackeye:


    Das ist sehr ärgerlich und völlig unsinnig, was soll das? ?( Bei normalen Buchungen kann ich das Datum doch auch ändern, warum nicht bei Splittbuchungen, zumal ich wie gesagt noch nicht mal auf "OK" geklickt habe!


    Gruß


    Matthias

  • Die Entwickler von Mein Büro sollten mal ein paar Nachhilfestunden bei den Kollegen von Mein Geld nehmen. Da funktioniert das mit den Splittbuchungen alles! Es geht also, wenn man will...


    Grüße,


    vauhaDL