Kalenderfunktion

  • Liebe Forumisti,
    in dem aktuellen WISO Steuersparbuch 2012 (19.05 7368 ) scheint der Kalender bei den Werbungskosten / Entfernungspauschale nicht zu funktionieren. Wenn ich hier einen Zeitraum eingeben will kann ich dieses nur für 2012 auswählen (müsste aber ja in 2011 angeben) Programmfehler - oder mache ich etwas falsch (s. Screenshot)?



    Die Pfeile beim Jahr sind nicht aktiv, so das ich das Jahr nicht ändern kann...


    Liebe Grüße


    Nobbi_w

  • Hallo mARK78,
    vielen Dank für den Tip.


    Musste erst ein bischen grübeln und suchen - habe dann gesehen, das meine Datei XYZ.h12 heisst (und nicht .s12 wie sonst)


    Irgendetwas habe ich dann wohl beim ersten Programmstart schon falsch gemacht - so dass ich in der "Belegerfassung und Einkommensteuervorrausberechnung für 2012" gelandet bin...


    Gab es dieses Feature auch schon in früheren Jahren?


    nochmals Danke


    Gruß


    Nobbi_w