Hallo!
Ja, ich habe vorher die Suchfunktion benutzt und nach
o Installationsprotokoll (2 Beiträge)
o Updateprotokoll (nischt)
o Protokoll (unendlich viel, aber geht dabei wohl um was anderes)
o Update Protokoll (siehe oben)
gesucht.
Wurde nicht fündig. Sollte ich was übersehen haben =>
Auch die im Programm angebotene Option einer Logdatei wird mir wohl nicht helfen,
das ich dieses nur über das Menü "Hilfe/erweiterter/Support/..." erstellen und
verschlüsselt an Buhl senden kann. Also wohl kein lesender Zugriff für mich.
Habe mich also bemüht, aber auf meine Frage:
gibt es nach der Installation eines neuen Screenparsers
o ein Protokoll, wenn ja
+ wo und
+ kann es ein Laie grds. verstehen?
nichts gefunden oder die falschen Schlüsselworte benutzt.
Kennt sich da jemand aus und würde bitte helfen? Danke!
Es geht mir darum, dass die für den veränderten Internet-Auftritt der Volkswagenbank
bereits kursierenden Updates zwar laden kann, diese aber bei mir - anders als bei anderen -
wirkungslos sind. Fragt nicht nach dem Downloadpfad, das ist/war Gegenstand eines
anderen Themas (bin vorsichtig geworden in diesem sehr sachlichem Forum ).
Aus einer anderen Erfahrung heraus erhoffe ich mir aus dem Installationsprotokoll
Hinweise auf die Fehler beim Update, die ich eventuell selber beheben kann, bevor
endlich die normale Updateroutien von MG das Update runterläd und hoffentlich
erfolgreich installiert.
Ein "Ticket" kann ich leider nicht aufgeben, da mein IE Probs macht und die
entsprechende Seite abschmiert. Aber das ist ein anderes Prob und hier nicht
Gegenstand, sondern nur eine Erläuterung, warum ich kein Ticket etc.
absende.
Danke!
Harald