Hallo zusammen,
wenns einen trifft, dann richtig: Hatte beim Cyberjack-Komfort den neuesten Treiber installiert, mit der Folge: Wenn man PC aus- und wiedereinschaltet, ist das Gerät trotzdem nicht "da". Man muss erst umständlich USB-Anschluss raus- und wieder reinprockeln. Antwort Hotline:
Deinstallieren, vorletzten Treiber installieren, wir arbeiten dran. Ergebnis nach 14 Tagen: keines, ausser, das mit dem alten vorletzten Treiber alles genauso ist, wie mit dem letzten. Dies aber nur als "Vorspiel". Seit diesem Zeitpunkt ist es so, dass ich immer und ewig die PIN am Gerät eingeben muss, weil ich den dafür erforderlichen Haken setzen MUSS, wenn ich es nicht tue, gibts nen Fehler beim Abfragen. Ticket aufgemacht, LogDatei verschickt: Auskunft Hotline: Jooo, das Problem haben mehrere Leute, ist an einen Entwickler weitergeleitet, dauert 2-3 Tage. Das war am 29.02. Heute ist der 08.03....
Hat jetzt sonst noch jemand hier das Problem und evtl. gelöst bekommen??? Keine Lust mehr auf diese ewige Warterei
Gruss
TS