Hallo zusammen,
Ich bin bei MeinGeld 2012 auf der Suche nach einer Möglichkeit, benutzerdefinierte Zeiträume für die Auswertung von Einnahmen und Ausgaben einzustellen.
Wenn man ein bestimmtes Anfangs- und Enddatum einstellt, gruppiert das Programm diese leider immer noch nach Kalendermonaten, ich hätte jedoch gerne eine Aufstellung vom 26. des einen bis zum 25. des darauffolgenden Monats. Ist das möglich?
Viele Grüße,
Paddy521
Benutzerdefinierter Zeitraum für Einnahmen/Ausgaben
- Paddy521
- Erledigt
-
-
Es gibt keine Möglichkeit Zeitabschnitte selbst zu definieren. Wozu brauchst du das?
Gruß
Jürgen -
Wenn man ein bestimmtes Anfangs- und Enddatum einstellt,
Damit definierst Du den Zeitraum, aus welchem die Buchungen stammen, die in die Auswertung einbezogen werden.
gruppiert das Programm diese leider immer noch nach Kalendermonaten,
Oder nach dem, was sonst noch zur Gruppierung angeboten wird (Tage, KW, Jahre).
ich hätte jedoch gerne eine Aufstellung vom 26. des einen bis zum 25. des darauffolgenden Monats. Ist das möglich?
Nein.
-
Wozu brauchst du das?
Tippe mal auf Abrechnungs- oder Gehaltszeiträume.