Update der Version 2.06.7378 aus dem Mac-Appstore nicht möglich

  • Hallo,


    Im Mac-App Store gibt es Wiso Steuer: 2012 in der Version 2.06.7378 diese habe ich auch gekauft und heruntergeladen,


    aber auf der Update-Seite von BUhl befindet sich schon die Version 2.0.7894
    Wenn Ich mir das Update von Buhl herunterlade uns installieren möchte kommt ein Fehler 418 Und die Installation wird abgebrochen.


    Gibt es sond eine Möglichkeit die Mac-App Store Version 2.06.7378 zu updaten auf die 2.0.7894


    Grüße
    Board00

  • Updates von Appstore-Apps dürfen nur über den Apple-Appstore erfolgen. Vorschrift von Apple.
    Da Apple auch noch jedes einzelne Update prüft, kann es durchaus ein paar Tage (im schlimmsten Fall auch mal bis zu zwei Wochen) dauern, bis ein fertiges Update im App-Store auch zur Verfügung steht.


    Ist manchmal schon doof - wenn auch wundervoll bequem ;).


    Grüsse
    kallamasch