Frage zum Grenztag

  • Hallo,
    ich mußte am Grenztag manipulieren, damit ich eine bestimmte Buchung "wiederfinde".
    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wie ich den Grenztag richtig einstellen muß, damit ich ab sofort keine doppelten Buchungen mehr bekomme.


    Wir haben heute den 10.5.12, die Buchungen bis einschließlich 10.5. habe ich bereits erhalten.
    Muß ich jetzt als neuen Grenztag den 10.5. oder 11.5. einstellen ?


    Danke für Hilfe. ?(

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

    • Offizieller Beitrag

    ich mußte am Grenztag manipulieren, damit ich eine bestimmte Buchung "wiederfinde".

    Da würde ich einfach die Kontoprüfung nehmen.


    Muß ich jetzt als neuen Grenztag den 10.5. oder 11.5. einstellen ?

    Also der 11. schon mal garnicht. Ich würde einefach ein Datenbankkopie machen und es ausprobieren. Könnte auch der 09. sein.