Mein Verein Probleme bei Lastschriften und Überweisungen

  • Seit ca. 2 Wochen besteht nich mehr die Möglichkeit, online Lastschriften und Überweisungen durchzuführen. Nach der Eingabe des PIN´s erscheint folgende Fehlermeldung:


    LetsTrade Fehler!
    Parsen den Auftrages nicht möglich. (9010);
    Ungültige Challenge -Anforderung aus Signatur entfernt.: 280 (3070);
    Inhalt syntaktisch ungültig (3999);


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Aber bitte in einfacher Sprache :S !


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Öffne im Programm einmal den Bereich Stammdaten --> Mein Verein --> Vereinsdaten --> Bankverbindungen
    und klicke dort auf "Banking-Kontakte". Dort bitte mal den Kontakt markieren und synchronisieren.


    Jetzt sollte es wieder funktionieren.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •