Hallo allerseits,
wollte heute mit dem WISO Programm auf die Postbank zugreifen, aber es funktioniert nicht.
Wollte den Zugang neu synchronisieren, mit dem Erfolg einer Fehlermeldung:
Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:
Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. (9800); Angemeldet. (0020); Informationen fehlerfrei entgegengenommen. (0020); Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer (3920); BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. (3050); UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. (3050); Interner Fehler: Die Synchronisierung der Kundensystem-ID ist fehlgeschlagen. (9010)
Was genau bedeutet die Meldung?
Wann und durch wen folgen die aktuelle Versionen, Bank oder WISO?
Auto Update ist eingeschaltet.
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.