Lagerverwaltung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein eigenes Lager in der Firma. Zusätzlich kann ich auf das Lager von Herstellern jederzeit zugreifen.
    Wenn ich den Artikel anschaue, möchte ich gerne sehen, wie viel Stück ich davon auf meinem Lager habe und zusätzlich wie viel der Hersteller auf Lager hat.


    Die Einstellung für mein eigenes Lager ist klar.


    Ich möchte aber gerne für den Lagerbestand des Herstellers bspw. für einen Artikel 100 Stück eintragen. Die gehören mir aber nicht.
    Wie stelle ich es nun ein, dass der Lagerbestand des Herstellers aber nicht in den Auswertungen oder der Buchhaltung etc. erfasst wird, weil die Artikel mir nicht gehören.


    Mein Gedanke wäre jetzt:
    Für mein Lager die normale Einbuchung vorzunehmen und für das Fremdlager die Stückzahlen einfach einzutragen ohne Einbuchung?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    :huh: