HHB 2007 hängt

  • Hallo,habe folgendes Problem:
    Habe beim Erstellen einer regelmäsigen Zahlung beim Startdatum einen Fehler gemacht: 0.01.2012 statt 01.01.2012.
    Wenn ich jetzt das Programm öffne kommt immer "Zahlungsverwaltung erstellt Aufträge bitte warten". Es passiert aber nichts. Habe schon Stunden verstreichen lassen. Gibt es eine Möglichkeit das zu stoppen??????
    Danke.
    binta

  • Habe beim Erstellen einer regelmäsigen Zahlung beim Startdatum einen Fehler gemacht: 0.01.2012 statt 01.01.2012.

    Das geht wirklich? :S


    Wenn ich jetzt das Programm öffne kommt immer "Zahlungsverwaltung erstellt Aufträge bitte warten". Es passiert aber nichts. Habe schon Stunden verstreichen lassen.

    D.h., das Progrann reagiert auf garnichts, also Reiter wechseln oder so?


    Gibt es eine Möglichkeit das zu stoppen??????

    Die Fragezeichen-Taste? Einfach Finger weg davon. ;)
    Spaß beseite, so spontan fällt mir nichts dazu ein. Ich würde mich mal an den Buhl-Support wenden und denen die ggf. die Datenbank schicken, damit sie durch die Hintertür den Auftrag aus der Datenbank entfernen.
    Bzw.: hast Du denn kein Backup mehr von vor dem Erstellen des Auftrages? Oder hatte KO 2007 diese Funktion noch nicht?