MG2013
Hallo,
so wie es aussieht, wird beim Beenden des Programms keine Meldung mehr angezeigt, dass noch aktuelle Aufträge im Online-Center liegen.
Grüße
Tommes
MG2013
Hallo,
so wie es aussieht, wird beim Beenden des Programms keine Meldung mehr angezeigt, dass noch aktuelle Aufträge im Online-Center liegen.
Grüße
Tommes
Ist die Bestätigungsfrage in den Programmeinstellungen deaktiviert?
Das steht bei mir "Programm immer beenden". Wobei ich das nicht geändert hatte. Bis zuletzt wurde in MG2012 diese Meldung angezeigt. Mit der neuen version war dann plötzlich diese Abfrage weg.
Grüße
Tommes
Das steht bei mir "Programm immer beenden".
Nun ja, genau das macht es. Wenn es das nicht soll, dann entferne einfach den Eintrag aus den Einstellungen.
Das habe ich gemacht.
Ich wollte ja nur mitteilen, dass mit der Installation von MG2013 diese Funktion ohne mein Zutun geändert wurde.
D.h. mit MG2012 kam diese Meldung immer. nachdem ich MG2013 installiert hatte, war die Meldung weg.
Grüße
Tommes
Ich wollte ja nur mitteilen, dass mit der Installation von MG2013 diese Funktion ohne mein Zutun geändert wurde.
Kann ich nicht nachvollziehen. Habe ich gerade noch einmal getestet: in MG 2012 dafür gesorgt, daß die Meldung kommt und nach dem Import in MG 2013 hat sich an dieser Einstellung wie erwartet in meiner Testdatenbank nichts geändert.
War jedenfalls bei mir definitiv so.
Aber Danke für das Testen.
Grüße
Tommes