• Wofür zahle ich eigentlich jährlich diese verdammte "Aktualitätsgarantie", wenn wieder mal - und das seit mehr als zwei Wochen [sic!] - der Abruf bei AMEX nicht klappt!!?? Mit "Aktualität" hat das nichts mehr zu tun!


    Für mich mein letzte "aktuelle" Jahr mit MG. Danach suche ich mir eine Alternative.

  • Wofür zahle ich eigentlich jährlich diese verdammte "Aktualitätsgarantie", wenn wieder mal - und das seit mehr als zwei Wochen [sic!] - der Abruf bei AMEX nicht klappt!!?? Mit "Aktualität" hat das nichts mehr zu tun!

    Diese Diskussion hatten wir schon mal. Bitte lass das oder sei einfach konsequent.
    Statt Dich aufzuregen und Deinen Frust abzuladen hättest Du auch einfach mal sehen können, ob es vielleicht etwas Aktuelles zu dem Thema gibt. Z.B. diesen, wo mirko1111 schreibt, daß es mit dem letzten PreRelease gefixt ist.

    Für mich mein letzte "aktuelle" Jahr mit MG. Danach suche ich mir eine Alternative

    Das solltest Du machen, wenn Du wirklich der Meinung bist, daß andere Anbieter da nicht in die Screenparser-"Problemschleife" laufen. Du wirst dann zwar erkennen, daß die auch nur mit Wasser kochen, aber das ist dann Deine Entscheidung.

  • Diese Diskussion hatten wir schon mal. Bitte lass das oder sei einfach konsequent.
    Statt Dich aufzuregen und Deinen Frust abzuladen hättest Du auch einfach mal sehen können, ob es vielleicht etwas Aktuelles zu dem Thema gibt. Z.B. diesen, wo mirko1111 schreibt, daß es mit dem letzten PreRelease gefixt ist.


    Das solltest Du machen, wenn Du wirklich der Meinung bist, daß andere Anbieter da nicht in die Screenparser-"Problemschleife" laufen. Du wirst dann zwar erkennen, daß die auch nur mit Wasser kochen, aber das ist dann Deine Entscheidung.


    Tja, und immer wieder fällt man darauf rein!


    Nun muss man sich auch noch durchs Net hangeln, um einen "PreReleaseFix" zu finden, der wohl selbstverständlich über die Update-Funktion eingespielt werden sollte. Aber da ist mein MG 2013 ja "auf dem neuesten Stand". :rolleyes:


    Unglaublich.


    Tschüss.

  • Tja, und immer wieder fällt man darauf rein!

    Keine Ahnung, worauf Du hereingefallen bist - ich denke mir meinen Teil. :whistling:


    Nun muss man sich auch noch durchs Net hangeln, um einen "PreReleaseFix" zu finden,

    Wieso mußt Du Dich durchs Internet hangeln? ?( Du hättest einfach nur genau an die Stelle gehen müssen, wo Du beim letzten mal gepostet hast.
    Davon abgesehen wiederholen wir hier nicht von ungefähr gebetsmühlenartig, daß man in solchen Fällen am besten ein Ticket beim Support einrreicht, so daß man ggf. Info über ein vorliegendes PreRelease bekommt.


    der wohl selbstverständlich über die Update-Funktion eingespielt werden sollte

    Preisfrage: warum meinst Du, heißt das Teil "PreRelease" und nicht Update? Richtig, weil er noch nicht für die breite Masse freigegeben ist und die Tests noch nicht abgeschlossen sind.
    Und um dem Argument vorzubeugen: ja, ich kenne Programme, wo man beim Update einstellen kann, ob man auch PreReleases haben möchte - und ich kenne User, die keine Ahnung hatten, was sie damit bewirken und sich damit Probleme eingehandelt haben.


    Aber da ist mein MG 2013 ja "auf dem neuesten Stand".

    Nein, höchtens auf dem "aktuellem" Stand, und das ist absolut korrekt.


    Unglaublich.

    Finde ich zwar auch unglaublich, daß sich jemand freiwillig am Sonntag Morgen hinsetzt und die Lösung für Dein Problem postet, aber ein einfaches Danke reicht mir auch aus. :whistling: