American Express CC synchronisiert nicht mehr

• Nachdem ich vor Monaten meine Americam Express CC problemlos mit Mein Geld 365 erfassen und abrufen konnte, funktioniert seit ca. 4 Wochen nichts mehr.
    Der BUHL Support behauptet, man könne es nicht nachvollziehen bzw. andere User beträfe es nicht.

Hat jemand dasselbe Problem?

Meine Einstellungen:
    BLZ 51230500
    BIC SCBLDEFXXXX
    Standard Chartered Bank Ffm
    Kreditkartennnummer: 3750.....

Konto einrichten:
    PIN/TAN Web
    Anmeldenname + PIN korrekt eingetragen (Mehrfach geprüft)

Fehlermeldung:
    Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist leider ein Fehler aufgetreten.
    Logout button not found

.....
    ENDE

Der Buhl Support, dem ich ein Verarbeitungsprotokoll geschickt habe, hilft seit Wochen nicht weiter. :thumbdown:

• Der BUHL Support behauptet, man könne es nicht nachvollziehen bzw. andere User beträfe es nicht.

Das werden sie nicht von ungefähr so sagen. :whistling:

Hat jemand dasselbe Problem?

Anscheinend nicht. Das ist das ja doch nicht so aus der Luft gegriffen, was der Support Dir gesagt hat.

• Billy

das dachte ich auch, aber weit gefehlt:

Zwischenzeitlich kenne ich 4 Anwender mit exakt demselben Problem.

Buhl hat seit Wochen meine Logdaten und es passiert anscheinend nichts. Ich bekomme aug jede nachfrage denselben Textbaustein:

"Bitte schicken Sie uns eine Logdatei..." und antworte "Längst geschehen und zwar mehrfach, weil ich anfangs noch dachte, sie seien vielleicht nicht angekommen"

Aber vielleicht kann mir ja auch nur ein einziger AMEX Anwender hier mitteilen, dass es bei ihm nach wie vor funktioniert.
    Dann könnten wir unsere Einstellungen jedenfalls einmal vergleichen.

• Buhl hat seit Wochen meine Logdaten und es passiert anscheinend nichts. Ich bekomme aug jede nachfrage denselben Textbaustein:
    "Bitte schicken Sie uns eine Logdatei..." und antworte "Längst geschehen und zwar mehrfach, weil ich anfangs noch dachte, sie seien vielleicht nicht angekommen"

Du hast da aber ein Ticket eingereicht über das Ticketsystem?

Aber vielleicht kann mir ja auch nur ein einziger AMEX Anwender hier mitteilen, dass es bei ihm nach wie vor funktioniert.
    Dann könnten wir unsere Einstellungen jedenfalls einmal vergleichen.

Du könntest ja mal die Anwender direkt per PN (Konversation) anschreiben, die schon mal hier wegen der Amex gepostet hatten. Z.B. sz57 fragen, ob es bei ihm immer noch geht seit der Problemlösung.

Ein dumme Frage noch: hast Du es schon mal in einer neuen Datenbank probiert oder mit einer Neuinstallation nach Anleitung?

• Ich habe alles über das Ticketsystem mit Buhl abgewickelt und auch bereits eine Neuinstallation probiert.

Die Fehlermeldung "logout Button not found"
    deutet für mich als Laien daraufhin, dass AMEX den Logoutbutton neu positioniert hat und Buhl nachjustieren müsste....

• Die Fehlermeldung "logout Button not found"
    deutet für mich als Laien daraufhin, dass AMEX den Logoutbutton neu positioniert hat und Buhl nachjustieren müsste....

Ja, für mich auch. Deshalb wundert es mich, daß hier nicht noch mehr User Probleme melden und der Support das nicht nachvollziehen kann. Habe wie gesagt leider keine AMEX, um das nachvollzeihen zu können.