Moin Leute,
ich benutze seit 2000 den Kaufman in Verbindung mit dem Webshop. Ich kann mich nicht erinnern wie viele Stunden ich schon mit der Hotline telefoniert habe.
Ist es denn so schwer eine wirklich funktionierende Software auf dem Markt zu bringen, die von vornherein auch mal funktioniert????
Hier einige Beispiele:
Ich habe bis gestern mit Kaufmann 2005 gearbeitet. Vor zwei Wochen habe ich die Software upgedatet und schon fangen die Probleme mal wieder an. Ich konnte mit der Software kein Datenaustausch zum Webshop mehr machen.
Info der Hotline: ich soll warten bis das nächste Update rauskommt dann wird es wieder funktionieren.
HALLO ICH HABE EINEN ONLINE SHOP DER AKTUELL SEIN SOLLTE!!!
Beispiel 2-X
Jedes mal, aber wirklich jedes mal wenn ich den Kaufmann am Ende des Jahres durch ein neues Paket (welches mir als Premium Kunde nach Hause gesendet wird) update. geht gar nichts mehr. Ich bekomme immer Fehlermeldungen. wenn ich das Programm starten will. Also wieder den griff zum Telefonhörer und die Hotline anrufen. Jetzt eine interne Statistik:
90% soll ich die Software komplett wieder löschen und neu installieren (jedes mal mit der begründung, dass bei dem Installiervorgang irgendetwas falsch gelaufen sei(was auch immer???))
10% kann mir keiner helfen, so dass ich es irgendwie selber hinbiegen muß.
Auch was tolles ist, wenn man ein neues Programm bekommt das man dann teilweise minestens ein halbes Jahr warten darf damit der Webshop funktioniert.
Wird bei Euch die Software eigentlich gar nicht getestet??? Ich dachte immer ich hätte eine Zeiterspärnis mit der Software, wie es auch in den handbüchern immer geschrieben wird, aber so sitze ich Nächte lang vor dem PC, damit ich am nächsten Tag mit der Software arbeiten kann.