Probleme bei Update auf Konto Online 2013 - wo bekomme ich nochmal die alte Version?

  • Ich habe ca. 15 Konten und nutze Konto online nicht für Überweisungen sondern lediglich als Kontoauszugsübersicht.
    Durch Sortierungen und runterladen nach Excel kann ich immer alle Kontobewegungen auf den Konten überwachen und am Jahresende auch meine Steuergeschichten einfach erledigen.
    Das reicht mir schon.


    Problem:
    Nach Update von KO 2012 auf 2013 habe ich totales Chaos auf meinen Konten.
    Alle Buchungen von allen(!) Konten werden jetzt nur noch auf einem Konto ausgewiesen.
    Alle anderen Konten haben gar keine Buchungen mehr. Beim Aktualiseren erzeugt die Software auf allen Konten neue Anfangsbestände und liest erst die Kontobewegungen aus seit dem Update. :cursing:


    Sehe auch keine Lösung für mein Problem. Würde daher am liebsten wieder KO 2012 installieren.
    Eine Backup-Datei mit allen Kontobewegungen vor dem Update ist vorhanden.


    Wie komme ich an die KO-Version 2012? ?(
    Im Netz finde ich nur 2013-Versionen.

    • Offizieller Beitrag

    Nach Update von KO 2012 auf 2013 habe ich totales Chaos auf meinen Konten.
    Alle Buchungen von allen(!) Konten werden jetzt nur noch auf einem Konto ausgewiesen.

    Du solltest Dich mal mit dem Support in Verbindung setzen. Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen und nachvollziehen sowieso nicht. Das müßte man an Hand Deiner Datenbank prüfen.