Nach Änderung meiner VR-Kennung (habe selbstverständlich die VR-Kennung in Mein Geld geändert) wurde mein Konto einmalig erstellt, danach erhalte ich bei Kontoabfragen nur Meldungen wie "Berechtigung bei diesem Geschäftsvorfall nicht ausreichend ... F 9010)" Wo muß/kann ich den Berechtigungen vergeben?
Kein Kontozugriff (fehlende Berechtigung?) bei Umstellung der VR-Kennung bei der Volksbank
- hoigl
- Erledigt
-
-
Wo muß/kann ich den Berechtigungen vergeben?
Da mußt Du mal bei der Bank nachfragen, ob die entsprechenden Geschäftsvorfälle freigeschaltet sind bzw. diese freischalten lassen.
Kannst Du vorher mal prüfen in Mein Geld unter Konten: Onlineverwaltung -> Bankdienste.
Eventuell auch noch mal vorher in einer neuen Datenbank das Konto anlegen und testen, um sicherzugehen, daß auch der richtige Kontakt verwendet wird.