Buchungssatz speichern

  • Hallo,


    ich glaub ich stell mich zu dumm an,


    ich hab bei meiner Kassenbuchung immer Kasse an Umsatzerlöse und jedesmal wenn ich den Buchungssatz abschließe mit + geht der in Vorlage wählen, dann geh ich mit - weiter dann geht der aber gleich wieder zu weit und wenn ich dann wieder - drücke geht der auch wieder übers Datum drüber. Das find ich auch nervig.


    Was mach ich denn falsch?


    Lg

  • Hallo Bettina19486


    das lieg tan den Parametereinstellungen


    Alte Ansicht
    > Kopfzeile > Ansicht > Vorgaben > Register Vorgaben > Bereich "Fibu Buchungserfassung" dort nur bei Splittbuhcung das "S" lassen, alle anderen durch Doppelklick auf den jeweiligen Eintrag auf "nicht zugeordnet" setzen


    neu Ansicht (ist nicht mein Fall)
    > Buchhaltung > Register > Ansicht > Button Vrogaben > Register Ansicht > Bereich "Fibu Buchungserfassung" dort nur bei Splittbuhcung das "S" lassen, alle anderen durch Doppelklick auf den jeweiligen Eintrag auf "nicht zugeordnet" setzen