Amazon Schnittstelle

  • Hallo.


    Wollte heute die Amazon Schnittstelle testen aber leider funktioniert es bei mir nicht.
    Bei Amazon ist der XML Bestellbericht freigeschaltet aber es tut sich nichts.
    Es sind Bestellungen noch offen aber "Mein Büro" sagt, dass er nichts abrufen konnte.
    Zudem dauert es auch recht lange bis die Meldung kommt.
    Ist es ein Anwenderfehler? Muss ich sonst irgendetwas bei Amazon freischalten lassen?


    Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hi.


    Also generell ist es so, dass Bestellungen, die Amazon versendet sich nur ein Mal am Tag abrufen lassen, darauf hast du keinen Einfluss. Bei Bestellungen, welche von dir ausgeliefert werden, kannst du seitens Amazon einstellen lassen, dass der Abrufintervall öfter möglich ist. Maximal alle 5 Minuten lassen sich einstellen.

  • Hallo Patrick,


    ich versende nur selber und nicht durch Amazon.
    Der Abrufintervall ist auf stündlich eingestellt.
    Es hat aber leider noch gar nicht geklappt die offenen Verkäufe abzurufen.
    Er sagt mir immer trotz offener Verkäufe das keine Verkäufe zum Abrufen vorhanden sind.
    LG betzie

  • Dann musst du noch drauf achten, dass die Bestellungen nicht den Status "Shipped" oder "versendet" oder ähnliches inne haben.

  • Nein, auch das sind sie nicht.
    Habe extra alles offen gelassen damit ich die mit "Mein Büro" abrufen kann.


    Muss ich vielleicht bei Amazon noch irgendeine Einstellung machen oder mich irgendwo registrieren?
    Also ausser im Sellercentral natürlich.

  • Hast du mal mit den Statusen "gespielt"? Also mal auf Gelesen gesetzt oder was es da so gibt?