Hallo zusammen,
könnte mir bitte jmd. sagen, wo ich die Ausgaben für XING eintragen kann?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jmd. sagen, wo ich die Ausgaben für XING eintragen kann?
Vielen Dank!
Schon einmal die Forensuchfunktion diesbezüglich befragt?
Suche
Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »xing« übereinstimmender Eintrag gefunden.
Willst Du mich veräppeln? Du solltest ja, neben dem anderen Treffer, zumindest auf Deinen eigenen Thread kommen.
Ne, will ich nicht. Warum sollte ich auch. Wenn Du XING in Kleinbuchstaben in die Suchmaske eingibst kommst auch Du zu meinem Ergebnis
Was Du nicht sagst. Dann solltest Du vielleicht mal richtig hinschauen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich die Kleinschreibung gewählt habe. Was allerdings vollkommen egal ist, weil Groß- und Kleinschreibung, wie bei jeder mir bekannten Suchfunktion, keine Rolle spielt.
Ne, ist nicht egal. Siehe Screenshots.
Ist mir aber auch egal jetzt. Fakt ist, dass auch über die Suchfunktion kein passender Beitrag zu finden ist. Ich würde gerne wissen, wo ich den Menüpunkt finde, in dem ich es als Werbungskosten ansetzen kann.
Natürlich spielt es keine Rolle, wie Du auch an meiner Suche nach dem Begriff XING oben sehen kannst.
Aber da Du ja jetzt den Arbeitnehmerbereich ansprichst, was vorher nicht klar war, würde ich behaupten, dass ich da gar keine berufliche Veranlassung für eine Premium-Mitgliedschaft sehen kann. Zumal ja wohl die normale Mitgliedschaft kostenlos ist.
Ansonsten bieten sich doch im Grundsätzlichen gerade im Werbungskostenbereich sehr allgemein gehaltene Positionen an.
Wie erklärst Du Dir dann meine Screenshots?
Keine Ahung, was Du insgesamt geklickt hast. Fakt ist, die Schreibweise spielt keine Rolle. Deshalb kannst Du ja auch xInG und hast alle Treffer.
Wie erklärst Du Dir dann meine Screenshots?
Das könnte erklärt werden, wenn der erste Screenshot aus der Suche im Thread resultiert (z.B. im geöffneten Thread den Suchbegriff einfach oben ins kontextsensitive Suchfeld eingegeben) und der zweite aus der anschließenden Suche mittels "Erweiterte Suche", zu der man automatisch gelangt, wenn man im ersten Screen auf den Button "Suche ändern" klickt.
Deshalb ist ja immer auch die erweiterte Suche zu empfehlen.
miwe4, entspann Dich mal ein bisschen.