Kontosaldoverlauf (Einzeln) für verschiedene Konten

  • Hallo,


    ich möchte mir eine neue Startseite anlegen, auf der ich den Kontosaldenverlauf einzelner Konten in verschiedenen Fenstern anzeigen lassen will.


    Wenn ich auf der Startseite auf "Neuer Block" gehe und "Kontosaldenverlauf (einzeln)" wähle, dann wird dieses Fenster auf dem Starbildschirm angezeigt. Wenn ich jetzt wieder auf "Neuen Block" gehe, gibt es die Auswahl "Kontosaldenverlauf (einzeln)" nicht mehr. Das Programm denkt wohl, dass dieses Fenster schon vorliegt und bietet die Option nicht mehr an.


    Wie ist es trotzdem möglich, weitere Feanster dieses Typs zu bekommen und in jedem die Daten eines anderen Kontos anzeigen zu lassen?


    Vielen Dank für eure Ratschläge


    David

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es trotzdem möglich, weitere Feanster dieses Typs zu bekommen und in jedem die Daten eines anderen Kontos anzeigen zu lassen?

    Gehe in den Bereich Auswertungen und rufe dort die Standard-Auswertung auf (Vermögen -> Kontosaldenverlauf (einzeln)).
    Passe diese für das jeweilige Konto an und speichere sie unter einem eigenen Namen (Auswertung -> Sichern unter).
    Diese kannst Du dann beim Starseite anpassen einbinden (Blöcke "Meine Auswertungen").