[Online-Banking+] Überweisungsliste

  • Hallo äöü,
    hier ging es erst einmal um die Ausgangsfrage von hwww nach einer Liste, wo alle Überweisungen nach der Übertragung an die Bank abgelegt sind und um die Möglichkeit, daraus eine Überweisung zu kopieren.
    Daher die Anregungen, wie man aus der Buchungsliste eine Darstellung der selbst ausgeführten Überweisungen bekommt.
    Hinsichtlich des Kopierens hat Billy1963 auf die Funktion "Neu aus Buchung" hingewiesen.
    Die Vorlagen in OB+ sind aus meiner Sicht sinnvoll z.B. für wiederkehrende Überweisungen an den gleichen Empfänger.
    Was aber eine Art "Vormerkung" betrifft, muss man glaube ich in OB+ anders herangehen.
    Hierzu kann man sich erst einmal die Funktionen in den Details zu den neuen Überweisungen mit der Funktion - Jetzt in "Meine Aufträge" legen - bzw. den Bereich Zahlungsverwaltung ansehen und dann die für sich geeigneten Möglichkeiten auswählen. Das ist nicht so einfach. Es gibt aber viele Hilfen auch hier im Forum.

    Ich verwende Steuer-Sparbuch und Mein Geld 365 unter Windows 10 Pro 64 Bit.

  • Hallo,
    hatte bisher das Telekombanking und konnte dort meine ausgeführten Überweisungen anzeigen.
    Mit der Buhl Onlinebanking plus Software,habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.
    Gigt es diese Funktion?