Buchungen fehlerhaft dargestellt

  • Hallo zusammen,


    ich habe Heute drei Buchungen erledigt, drei Rechnungen an drei verschiedene Adressen - soweit so gut. Nach dem klick auf den "Verarbeiten" Button kam das kleine Infofenster zur Eingabe der Pin - sonst keine Anzeige welche Rechnung damit Überwiesen werden soll - dann die Aufforderung wieder zur Pin-Eingabe auch hier keine Anzeige über welchen Betrag bzw. Rechnung und zum Schluss noch ein drittes mal das gleiche.
    Kurz darauf kommt das erste Bestätigungsfenster mit der Meldung "Bank hat entgegengenommen etc. für den ersten Betrag. Dieses Fenster bestätigt und sonst keine weitere Bestätigung. Eine Anzeige komplett in schwarz/weiß erscheint in der linken oberen Ecke jedoch so verstümmelt das nichts zu erkennen ist, nur das es wohl eine Übersicht der drei Buchungen war. Und zum Schluss den Hacken gesetzt das ein Bericht gedruckt werden soll - aber nix ist passiert.


    Was soll das denn gewesen sein ? :cursing:


    P.S. Das ganze ist mit der aktuellen Version passiert!

  • Moin,
    wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du 3 Onlineüberweisungen gemacht und Deine Schilderung bezieht sich auf den Onlinebanking Vorgang.
    Die von Dir gemachten Angaben kann ich so nicht bestätigen. Ich würde nun erstmal die Kontoauszüge herunterladen und sehen, was tatsächlich überwiesen wurde.
    Falls auch bei den nächsten Überweisungen alles so wie von Dir beschrieben bleibt, würde ich ein Ticket beim Support aufmachen und evt. vorher schon unter Datei Einstellungen das Protokoll für das Onlinebanking aktivieren. Dieses Protokoll könntest Du dann gleich dem Support überlassen.


    Durchsuche mal das Forum nach dem Stichwort Sammelüberweisung, dann musst Du für mehrere Überweisungen nur ein TAN eingeben, kann aber sein, dass die an das Modul Banking+ gebunden ist.