[Online-Banking+] Datenbank auf Truecypt-Laufwerk verschieben

  • Hallo Zusammen,


    irgend wie finde ich nicht den Richtigen Eintrag hier im Forum? Deshalb stelle ich meine Frage in den Allgemeinen Ordner.
    Wenn ich mich an meinem Notebook anmelde, dann öffnet sich ein Truecypt Container, dort habe ich alle wichtigen Daten und Software drin.
    Die Software Online-Banking+ (Nachfolger der T-Online Banking Software) konnte ich dort auch installieren und die Daten von der alten T-Online Software importieren.


    Soweit so gut, aber ich finde keinen Punk in der Programm Einstellungen, wo ich die interne-Datenbank (Daten mit meinen Konten) aus den eignenden Dateien in den Container verschieben kann.


    Hat einer eine Idee? Gibt es eine ini, oder andere config-Datei in der ich die Änderung vornehmen kann?


    Danke und schonen Tag
    Hatschi

    • Offizieller Beitrag

    Soweit so gut, aber ich finde keinen Punk in der Programm Einstellungen, wo ich die interne-Datenbank (Daten mit meinen Konten) aus den eignenden Dateien in den Container verschieben kann.



    Oder einfach mit Windows-Explorer verschieben und dort mit dem Programm öffnen.


    Abschließend noch etwas ergänzender Lesestoff (bezieht sich zwar auf Mein Geld, passt aber auch für Online-Banking+).