Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem wie hier teilweise beschrieben wird (brauchen wir hier vielleicht einen neuen Thread um eine Trennung der Meldungen "busy" und "Failed zu load" zu erreichen?)
- "Failed to load C:\ProgramFiles (x86)\Buhl\Wiso Mein Geld 2013\UNZDLL.DLL"
- "Exception, Die Prüfsumme für "TechDB2"stimmt nicht"
- alle HCBI Kontakdaten weg und die Neuanlage bringt leider auch nichtss
- Bitdefender 2013 die Ausnahmeregelung bzw. komplette Deaktivierung bringt keine Lösung
- MG neu "drüber" installiert (in der Hoffnung die DLL wird wieder hergestellt) - auch leider nichts
Den Support habe ich bereits gestern Abend kontaktiert aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich möchte definitiv nicht wieder von vorne Anfangen meine ganzen Konten neu anzulegen
Gibt es von euch vielleicht neue Lösungsvorschläge?
Grüße
Bernd