Suche Unterstützung für Web-Shop-Anbindung

  • Hallo miteinander,


    ich suche jemanden, der uns bei der Anbindung eines Webshops an MB unterstützen kann. Ziel ist das Abholen und Übernehmen der Daten aus den Verkaufsvorgängen.


    Der betreffende Shop läuft bei DaWanda und näheres zu deren API findet man hier: DaWanda API


    Rückfragen gern auch per PM.



    Vielen Dank & beste Grüße

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo marcator,


    laut Auskunft unserer Entwickler ist eine Anbindung an das Shopsystem von Dawanda derzeit nicht möglich. Ein entsprechender Verbesserungsvorschlag wurde daraufhin in unserer Datenbank aufgenommen. Ob und wenn ja wann sich hierzu Änderungen im Programm ergeben werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Hallo miteinander,


    kann Jan und seinen Service nur empfehlen. Sehr hilfsbereit, faire Konditionen und vor allem ein funktionierender Service!



    Beste Grüße & angenehmes Wochenende

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.