[Online-Banking+] Installation fehlgeschlagen, SYSTEM_ERROR_DRM_CALL, Verbindungsprobleme

  • Hallo liebe Not-Helfer,
    Da t-online Banking eingestellt wird, musste ich online banking+ installieren
    Habe WIN 7, 64 Bit (Dell, Prozessor i7) alles geupdatet
    habe schon mehrmals deinstalliert aber immer der gleiche Fehler
    =================
    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte wiederholen Sie den Vorgang. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden
    Sie sich bitte an unseren Service, oder nutzen Sie unsere Online Hilfe.Bei dem Vorgang ist ein Systemfehler aufgetreten
    (-213 "Exception: DRM Handler processing request: Temporäre Klasse kann nicht
    generiert werden (result=1). error CS0016: In die Ausgabedatei
    c:\Users\EH\AppData\Local\Temp\63em5tck.dll konnte nicht geschrieben werden --
    Could not execute CVTRES.EXE.. ") . Ein DRM Aufruf ist fehlgeschlagen.
    Weitere Hilfe erhalten Sie online unter Support oder rufen Sie uns
    an: (0180) 53 54 55 6 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise
    abweichend. Ab dem 01.03.2010 Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.), Mo. - Fr. von 9
    - 21 Uhr, Sa. 9 - 13 Uhr. Ihre Buhl Data Service GmbH

    ===========================================
    Die angegeben Tel. Nr. gibts leider nicht.
    auch die Tel. Nr. 02735909630 ist laufend besetzt
    für ein paar Tipps wär ich sehr dankbar


    Frohes Schaffen
    HEls









    • Offizieller Beitrag

    Die angegeben Tel. Nr. gibts leider nicht. auch die Tel. Nr. 02735909630 ist laufend besetzt

    Die 0180er wurden abgeschafft. Hier findest Du alle Kontaktdaten vom Support: https://www.buhl.de/support.html


    Ich würde dann noch mal alles deinstallieren und das in der Fehlermeldung angegebene Temp-Verzeichnis löschen/leeren. Ob es hilft, weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert.