Hallo,
laut dem Support der PSD-Bank funktioniert der Zugang einwandfrei.
Seit ein paar Wochen funktioniert der Login in das Onlinekonto der PSD Bank Rhein Ruhr nur sporadisch.
Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Login gar nicht mehr (seit einem automatischen Update von WISO Mein Geld 2013).
Nach der Eingabe der richtigen PIN kommt folgende Fehlermeldung. (Diese Fehlermeldung ist vorher auch immer mal wieder aufgetaucht).
Umsatzabfrage (PSD Bank Rhein-Ruhr)
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum Bankserver aufgetreten. Es ist unklar ob der Auftrag durchgeführt wurde...
Usw..
Die Verbindungseinstellungen usw.. habe ich schon überprüft und auch andere ausprobiert. Die Verbindungsdaten sind laut Homepage der PSD Bank korrekt eingetragen. Ein Änderung der der Verbindungsdaten ändert natürlich nichts.
Neu installieren und neues Einrichten des Kontos bei WISO Mein Geld 2013 hat den Fehler auch nicht beseitigt. Der Fehler bleibt nach wie vor erhalten.