WISO Mein Geld 2013 Telekom-Edition Vollversion lässt sich nicht freischalten

  • Habe die WISOMeinGeld2013_Telekom_Edition_Trial Version benutzt nach 30 tagen lief die aber nicht mehr. ?( Habe mir daher die Abo Vollversion von der Telekom gekauft und von Buhl eine Mail mit der Seriennummer bekommen. Nach einigen Problemen bei der Installation ;( (drüber installieren geht nicht), habe ich dann das Fenster mit der eingabe der Seriennummer bekommen, :D jetzt sagt die SW aber mein Schlüssel ist ungültig.!!!! :cursing: Hatte jemand das gleiche Problem???? ?(

  • Habe die WISOMeinGeld2013_Telekom_Edition_Trial Version benutzt nach 30 tagen lief die aber nicht mehr.

    Steht doch hier exakt so beschrieben. Weiß nicht, wo da der Punkt zum Wundern ist... :whistling:


    Habe mir daher die Abo Vollversion von der Telekom gekauft und von Buhl eine Mail mit der Seriennummer bekommen. Nach einigen Problemen bei der Installation (drüber installieren geht nicht), habe ich dann das Fenster mit der eingabe der Seriennummer bekommen, jetzt sagt die SW aber mein Schlüssel ist ungültig

    Soweit ich weiß, läuft das doch über die Telekom und nicht über Buhl, weshalb von Buhl eigentlich auch nur Lizenzschlüssel für die normalen Mein Geld-Versionen kommen können.
    Oder kann es sein, daß Du hier die Telekom-Edition von Mein Geld mit dem Online-Banking+ verwechselst, welches die ehemaligen Nutzer der eingestellten T-Online Bankingsoftware bekommen haben?


    .!!!! Hatte jemand das gleiche Problem????

    Du meinst den Tastenklemmer, der inflationäre Ausgabe von Satzzeichen und Smileys zur Folge hat? Da hilft es, ruhiger zu Werke zu gehen.

  • Zitat

    Soweit ich weiß, läuft das doch über die Telekom und nicht über Buhl,
    weshalb von Buhl eigentlich auch nur Lizenzschlüssel für die normalen
    Mein Geld-Versionen kommen können.


    Oder kann es sein, daß Du hier die Telekom-Edition von Mein Geld mit dem
    Online-Banking+ verwechselst, welches die ehemaligen Nutzer der
    eingestellten T-Online Bankingsoftware bekommen haben?


    Nach Bestätigung des Abo's, kamm die Mail mit dem Lizenzschlüssel aber von Buhl und es stand darin
    "Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihren persönlichen Serienschlüssel
    für WISO Mein Geld.
    Ihr Serienschlüssel lautet:"


    Zitat

    Steht doch hier exakt so beschrieben. Weiß nicht, wo da der Punkt zum Wundern ist... :whistling:

    Sicher, ich wusste das die Version nur 30 Tage läuft aber man kann sich doch mal Wunder, dass die 30Tage vorbei sind. ?(

    Zitat

    Du meinst den Tastenklemmer, der inflationäre
    Ausgabe von Satzzeichen und Smileys zur Folge hat? Da hilft es, ruhiger
    zu Werke zu gehen.


    Ich Entschuldige mich, für die inflationären Tastenklemmer. Ich wußte nicht, dass inflationäre Benutzung von Satzzeichen und Smileys gegen die AGB oder sonstiger Benimmregeln verstoßen.
    Was mich aber wundert ?( , dass Sie so viel Zeit dafür verwenden mich darauf hinzuweisen...


    Aber leider keine keine Hilfreichen Tips für mein Problem geben können. :whistling:

  • Sicher, ich wusste das die Version nur 30 Tage läuft aber man kann sich doch mal Wunder, dass die 30Tage vorbei sind.

    Dann sollte man das auch so formulieren.


    Ich wußte nicht, dass inflationäre Benutzung von Satzzeichen und Smileys gegen die AGB oder sonstiger Benimmregeln verstoßen.

    Es verstößt weder gegen AGBs noch benimmregeln, sondern ist einfach IHMO unsinnig. Irgendwann nimmt man solche Postings nicht mehr ernst, da in den meisten Fällen da nur jemand seinen Frust abbauen will. Damit sage ich nicht, daß es bei Dir auch so ist. Aber egal, Dein Problem, wenn Du keine Antworten haben möchtest.


    Was mich aber wundert , dass Sie so viel Zeit dafür verwenden mich darauf hinzuweisen...


    Aber leider keine keine Hilfreichen Tips für mein Problem geben können.

    Ich weiß nicht, wie lange Du dazu brauchst, diese zwei kleinen Sätze einzutippen. Aber ich kann Dir versichern, daß das bei mir eine Frage von höchstens einer Minute ist (wenn ich noch über den Inhalt nachdenke).


    Ich habe hingegen einige Zeit damit verbraucht, Ursache und Lösung für Dein Problem zu finden. Wenn's das nicht gebracht hat, dann ist es halt so. Für mich ist jedenfalls nach der Antwort das Thema erledigt, denn ich kann meine Zeit auf dankbareren Aufgaben widmen.