Hallo.
Kann seit ca. 2 Tagen mein DAB-Tagesgeldkonto nicht mehr abrufen. Der Grund ist, dass sich das Verfahren zum Login geändert hat. Wird es hier in absehbarer, kurzer Zeit ein Update der Wiso-Software geben, damit der Zugriff wieder funktioniert?
Hier ein Auszug aus einer Infomail der DAB-Bank:
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
am Wochenende 10./11. August 2013 wird die neue Website www.dab.com starten. Unser neuer, moderner Internetauftritt wird bedienerfreundlicher und erleichtert Ihnen die Nutzung.
Den Login-Bereich finden Sie an der gewohnten Stelle rechts oben; der Login selbst aber ist einfacher geworden: Die PIN-Eingabe für den Online-Zugang fällt weg; die PIN ist dann nur noch für die telefonische Legitimation notwendig.
Die Sicherheit bleibt: Ihre Zugangsnummer sowie der mindestens 10-stellige Identifier, den nur Sie kennen, schützen Ihre vertraulichen Daten zu Konto und Depot.