Zuwendungsbescheinigung

  • Die "Programmierer" bleiben bei weiten, hinter den Möglichkeiten, die Das Programm oder auch und die Datenbank kann, zurück.


    Es ist einfach lästig eine Zuwendungsbescheinigung, die erstellt worden ist, noch 3-mal nachzubearbeiten. ^ ?( ^ (Steinzeit lässt grüßen)


    Das gleiche gilt für die Speicherung, es kann doch gleich die Datei mit dem Namen gespeichert werden. (Alles muss wieder neu erfunden werden.)


    In der EDV-Steinzeit (vor ca. 30 Jahre) haben wir das schon besser gekonnt und auch gemacht.


    MV wird jedes Jahr neu erfunden, so kann es nie alte werden.
    Wie alt war doch gleich "Mein Verein"? 10 Jahre jung! ^^


    Pf.

  • Nicht ganz. ;) Das heutige Mein Verein, wird seit ungefähr 7 Jahren von dem derzeitigen Entwicklerteam programmiert. Mein Verein 2008 war glaube ich das erste seiner Art. Davor hatten wir ja den Cereinsverwalter, der war ganz anders und wurde von einer anderen Firma programmiert.