Mehrere Fragen

  • Hallo zusammen,
    habe ein Paar Fragen zur Bedienung.


    Habe über 350 Mitglieder wo ich die Bankverbindungen noch eingeben muss.
    Im Januar möchte ich dies noch über Lastschrift machen und dann erst in 2015 über SEPA.
    Meine Frage hier wäre, wie lege ich die Bankverbindungen jetzt richtig an.


    Es gibt einmal Lastschrift und Bankeinzug - wo ist dort der Unterschied?


    Dann haben viele Kinder und Jugendliche deren Eltern nicht im Verein sind.
    Gebe ich da einfach die Bankverbindung der eltern ein
    oder ist es besser ein "Nichtmitglied" anzulegen und bei dem Mitglied ein andere bezahlt anzugeben?


    Weitere Frage ist, wie kann ich Beziehungen zwischen Mitglieder aufbauen.
    Sprich Eheleute und deren Kinder?


    Ebenso bekomm ich alle Bankumsätze direkt von der VR Bank eingelesen.
    Kann ich direkt über Mein Verein die Latschrift durchführen
    oder muss ich das Programm Profi Cash zusätzlich benutzen?



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
    sicherlich habe ich dann auch noch ein Paar Fragen mehr^^


    Beste Grüße ...


    Ciao Pulli