Upgrade von BK 2005 auf 2006

  • Hallo,


    ich nutzte bis dato BK 2005 und habe mich nun gerade für den Premium Service registriert, um BK 2006 nutzen zu können.


    Frage:
    - bekomme ich die 2006er Version automatisch durch die Registrierung zugeschickt oder ist sie nochmals irgendwo gesondert "manuell" anzufordern?
    - hat jemand Erfahrungen wie lange der Versand ca. dauert?
    - gibt es das Upgrade für Premiumkunden nirgendwo auch Online zum Download (in BK unter Hilfe -> Produkt aktualisieren wird zwar erkannt, dass es bei mir Premium ist, aber er findet keine neuere Version als die, die installiert ist).


    Danke,
    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alex1976,


    wenn du dich für den Premium-Service hast registrieren lassen, erhältst du die 2006er Version auch automatisch zugesandt. Solltest Du unsicher sein, ob die Registrierung geklappt hat, prüfe ich das gerne nach. (Schick mir in diesem Fall eine PN mit der Anschrift und dem Namen.)


    Im Regelfall dauert der Versand 3 bis 4 Tage, sofern das Produkt fertig konfektioniert und auf Lager ist.


    Eine Art Upgradkit gibt es nicht, da ein vollständig neues Programm samt Bedienbuch und Fachbuch dazu gehört. In diesem Fall gibt es ausschließlich den Versand als Programmpaket.

  • Hi grosses Helferlein,


    danke - hab mittlerweile eine Bestätigung aus dem Vertrieb bekommen und ich warte jetzt einfach mal einige Tage ;)


    Schade, dass es keine Online-Upgrade-Möglichkeit gibt, aber Box mit Buch ist natürlich auch ok ;)


    MfG,
    Alexander