Hallo,
beim Clubsmart-Konto kommt seit einigen Tagen folgende Meldung:
(siehe Bild)
Gruß
Simon
Hallo,
beim Clubsmart-Konto kommt seit einigen Tagen folgende Meldung:
(siehe Bild)
Gruß
Simon
Wie soll das auch funktionieren, wenn die Shell die Seite seit Wochen umbaut und es nicht in den Griff bekommt. Ich kann mich noch nicht einmal mehr auf der Homepage einloggen. Shell meint nur, es könne wegen Problemen noch etwas dauern. Und solange wird Buhl auch nichts machen können.
Hallo,
Anmeldung auf der Website hat gerade funktioniert. Als Benutzername ist jetzt die vollständige Kartennummer - nicht mehr Kundennummer - notwendig.
In WISO kann man im PIN/TAN Anmeldedialog die ganze Kartennummer gar nicht eingeben. Die letzte Ziffer wird nicht angenommen.
Gruß
Simon
Nach umbau der Webseite funktioniert auch bei mir nicht Punktekontoabruf mit"Wiso Mein Geld 2014 prof".
Auf der Clubsmartseite komme ich mit den Logindaten rein.
Der Phraser muss an die neue Seite angepast werden!
Der Phraser muss an die neue Seite angepast werden!
Das ist vermutlich notwendig, aber da hilft nur ein Ticket beim Support.
Hallo,
seit dem heutigen Update der Online-Komponente funktioniert der Abruf wieder prima. Danke!
Gruß
Simon
Das kann ich leider nicht ganz so bestätigen. Zum einen dauert der Abruf wirklich extrem lange, man denkt schon an einen Programmhänger, zum anderen fehlt der Verwendungszweck. Es werden nur bloße Punktumsätze und Gesamtsumme abgerufen.