Hallo zusammen,
wir verwenden Online-Banking+ (Version 15.02.01.20). Ich habe dazu kein spezielles Support-Forum gefunden und hoffe hier einigermaßen richtig zu sein, falls nicht bitte ich um Hinweis auf die korrekte "Abteilung".
Nach der automatischen SEPA-Umstellung laufender Daueraufträge bei diversen Banken meldet OB+ bei der Bestandsabfrage immer "Es sind keine Daueraufträge bei der Bank hinterlegt".
Zuerst aufgefallen ist es bei einem Bekannten mit der Postbank jetzt auch bei mir mit einer Volksbank (51091700) und Sparkasse (51050015).
Wir haben uns zum Ändern der Daueraufträge einstweilen per Internetbanking beholfen. Es wäre aber schön mal zu hören ob demnächst mit einem Update gerechnet werden kann, wodurch auch SEPA Daueraufträge verarbeitet werden?
Die neue "Mein Geld" Software scheint das jedenfalls bereits zu können wenn ich das richtig gelesen habe, zu OB+ habe ich wie gesagt nicht viel finden können, obwohl das doch so einige ehemalige T-Online Banking Nutzer betreffen sollte.
Ist denn OB+ so viel anders aufgebaut, ich dachte bisher immer es wäre nur eine abgespeckte Version von Mein Geld?
Würde mich freuen wenn ich dazu eine kurze Auskunft erhalten könnte.
Vielen Dank