Beitrag verschoben

  • ...


    Bitte künftig nur die Programme nennen, für den Rest gibt es ja Google. Gerade Kuddels Link wollte diverse Spyware und Tollbars mit installieren, was weder gewollt noch sinnvoll sein kann. Für Anfänger bzw. unerfahrene User sogar gefährlich. Dennoch Danke.
    ...

    Ich weiss ja nicht was Sie so unter Service verstehen, aber

    wäre es nicht nett, wenn Sie den Menschen hier das Leben insoweit erleichtern, dass Themen breiter diskutiert werden anstatt immer auf Google oder die Forensuchfunktion zu verweisen?

    wenn ich zB lese, dass man die Forensuchfunktion verwenden soll, um herauszufinden wie das Thema Korrektur der EK Steuer auf ausschließlich privat genutzte Firmenwagen zu behandeln ist und ich dann irgendwelche invertierte Erfassungsmodelle zu UST / EAÜ finde die mit dem Thema nun mal nix zu tun haben (für mich als Steuerlaien jedenfalls) dann bin ich mehr als enttäuscht.

    Und kommen Sie jetzt bitte nicht mit: das ist auch nix für Laien. - Sonst brauch ich auch keine Steuersoftware.

    Mit einem freundlichen Gruß aus FFM

    • Offizieller Beitrag

    @harr_bean: bitte mal das Chaos in den Zitaten korrigieren, damit klar wird, was von miwe4 zitiert wurde und was Deine Meinung ist. Tipps dazu gibt es hier.
    Ich habe den Beitrag auch von den von Dir gewählten Thread abgetrennt, da das nichts mit dem dort diskutierten Thema zu tun hat. Bitte die Forenregeln lesen!