Fehlerhäufung ?!

  • Hallo,


    ich habe allein in den letzten zwei Tagen drei Tickets stellen müssen da es speziell bei Punktekonten im Moment alles andere als rund läuft. Auch in den letzten Wochen kam es immer wieder über Tage und Wochen zu teilweise gescheiterten Kontenabfragen bei Punktekonten. Das so etwas "mal" vorkommen kann...ok. Aber ich finde es in der letzten Zeit gehäuft. Haben andere auch diese Probleme (Inkonsistente Anzeigen von Kontoständen zwischen Start- und Detailansichten zu (Punkte-)konten u.ä. )


    ich meine hier müsste Buhl bedeutend schneller reagieren, zumindest ich erwarte das von einem Programm welches jährlich ca. 35 EUR kostet ! Ich bin sogar soweit dass ich sicherheitshalber bei Bankkonten lieber nochmal über die Webportale meiner Bank den Kontostand abfrage um sicher zu sein. Dann komme ich aber auch in einen Bereich wo ich mir überlegen muss ob sich ein Programm wie MeinGeld Prof. überhaupt noch gerechtfertigt ist. Bei den Antworten wird man dann meist auf irgendein Update irgendwann vertröstet. Auch hier erwarte ich eigentlich bei einem solchen im Vergleich teuren Produkt dass bekannte Probleme eigentlich binnen max. 7 Tagen behoben sein müssen und entsprechende Updates geliefert werden sollten.


    Oder habe nur ich solche Probleme ?

  • auch bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Abfrage diverser Punktekonten (z.b. Bahn, Tchibo nicht mehr.

    Diese Diskussion bringt hier nichts. Wenn Screenparser-Probleme mit den Punktekonten diskutiert werden sollen, da gibt es dafür ein eigenes Unterforum. Dort kannst Du das ggf. noch einmal posten (für jedes Konto einen eigenen Thread) unter Nennung der konkreten (!) Fehlermeldung. Oder ein Ticket beim Support einrichten. Oder Du reichst ein Ticket beim Support ein.
    BTW: die von Dir genannten Punktekonten funktionieren bei mir alle.

  • Auch hier erwarte ich eigentlich bei einem solchen im Vergleich teuren Produkt dass bekannte Probleme eigentlich binnen max. 7 Tagen behoben sein müssen und entsprechende Updates geliefert werden sollten.


    Um einmal konkret auf deine Erwartungshaltung einzugehen: Der Zeitraum ist zu optimistisch angesetzt. Meistens dauert es ca. zwei Wochen. Aber es kommt auch vor (wie gerade beim DAB Depot), dass vier Wochen lang gar keine Lösung kommt... d.h. dann nur warten :sleeping: ...


    Grüße
    ibro