[Online-Banking+] Alle Aufträge stehen im Onlinecenter

  • Mein Problem: Lt. Hilfetext werden im online center nur Aufträge gesammelt, die nicht direkt an die Bank gesendet werden.


    Bei mir werden alle Aufträge - also auch die direkt gesendeten - dort aufgeführt und als aktiv gekennzeichnet.


    Frage: Ist das ein Einstellungsproblem?


    Dietrich-HL

    • Offizieller Beitrag

    Mein Problem: Lt. Hilfetext werden im online center nur Aufträge gesammelt, die nicht direkt an die Bank gesendet werden.

    Da wäre ein Screenshot hilfreich, was genau Du im Auftragsformular eingestellt hast. Bitte beschreibe auch genauer, was Du wie gemacht hast.


    P.S.: Bitte den Threadtitel präziser gestalten, d.h. das Thema genauer umreißen. Nur die Angabe des Softwareproduktes ist nicht aussagekräftig genug. Wenn das alle machen würden, könnte man sich den Titel auch sparen. Ich habe ihn in diesem Fall mal entsprechend angepaßt. Bitte das zukünftig beherzigen.