Handbuch

  • Hallo...


    also ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass man so wenig über dieses Programm finden kann... ein vernünftiges Handbuch würde einem da bestimmt weiter helfen. Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem Problem anrufen muss. Ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen über der Eingabe für die Heiz-,bzw. Warmwasserkosten und bekomme das einfach nicht hin. Mag vielleicht mal hier jemand behilflich sein. Danke


    Gruß Jenny

    • Offizieller Beitrag

    ein vernünftiges Handbuch würde einem da bestimmt weiter helfen.

    Ich habe den Vermieter nicht, aber normalerweise liegt bei der WISO Software das Handbuch immer als PDF dabei oder man kann sich über das Kundencenter (Mein Konto) auf der Buhl-Homepage ein gedrucktes Exemplar zusenden lassen.


    Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem Problem anrufen muss.

    Du kannst doch auch hier Deine Fragen stellen oder ein Ticket beim Support einreichen.


    Ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen über der Eingabe für die Heiz-,bzw. Warmwasserkosten und bekomme das einfach nicht hin. Mag vielleicht mal hier jemand behilflich sein.

    Dann müßtest Du sicherlich genau beschreiben, was Dein Problem in diesem Zusammenhang ist (in einem separaten Thread mit aussagekräftigem Titel).