Update Onlinebankingkomponente als 'User' möglich?

  • Hallo,
    üblicherweise wird MG2014 hier unter einem Benutzer-Account ausgeführt.
    Wird ein Update der Onlinebankingkomponenten angeboten, läßt sich dieses derzeit aber nur mit Admin-Rechten installieren, eine Neuanmeldung als Admin, Start des Programms usw. ist damit notwendig.


    Kann man MG so einstellen, dass (nur) das Update der Onlinebankingkomponenten auch mit einer normalen Benutzer-Anmeldung möglich ist?


    Danke + Gruß!

  • Ich weis ja nicht, wie das Prog bei Dir installiert ist. Ich arbeite als normaler User und werde bei der Installation einfach nach dem Admin Account und PW gefragt und schon wird (nach korrekter Eingabe), die Installation durchgeführt.


    Evtl. kannst Du ja mal schildern, wie Du MG installiert hast.


    Falk

  • Also ich würde, wenn in MG2014 ein Update zur Verfügung steht, die Startdatei von MG einmalig als Administrator unter deinem Benutzerkonto starten
    (Rechte Maustaste "Als Administator starten" o.Ä.). Dann klappt's!


    Gruß Stefan