Hallo miteinander,
wie in der Überschrift schon gesagt, kann der Screenparser seit der letztwöchigen Aktualisierung der Internetseiten von ebase keine Depotstatusabfrage mehr machen. Ich hoffe auf ein schnelles Update.
Hallo miteinander,
wie in der Überschrift schon gesagt, kann der Screenparser seit der letztwöchigen Aktualisierung der Internetseiten von ebase keine Depotstatusabfrage mehr machen. Ich hoffe auf ein schnelles Update.
Ich hoffe auf ein schnelles Update.
Schon ein Ticket eingereicht?
Ja, eingereicht schon, allerdings will der Support, dass ich das Konto neu einrichte, danach noch ein Protokoll von mir etc.
Es liegt aber auf der Hand, dass es der Webauftritt ist, ebase wirbt ja sogar offensiv, dass der geändert wurde. Ich werde da an meiner Konfguration nicht rumfummeln. Eigentlich dachte ich, dass Buhl nach einem solchen Hinweis gleich tätig wird und nicht den Kunden ewig mit sinnlosen Tätigkeiten beschäftigt.
Ich werde da an meiner Konfguration nicht rumfummeln.
Das hat mit Sicherheit niemand von Dir verlangt. Vermutlich, daß Du einfach mal die Zugangsart neu bestimmst und dann Logfiles erzeugen läßt. Das kannst Du auch einfach in einer Kopie Deiner Datenbank machen. Ohne diese kann Buhl nicht aktiv werden (die haben nicht für jeden Bank + Kontotyp + Zugangsart) Testzugänge.
Ich hoffe auf ein schnelles Update.
Hoffen alleine reicht aber nicht.
Mit dem neuen LetsTrade Release Version 2.0.6.85 geht es endlich wieder.
Grüße
ibro