Kassenmodul - POS Point of Sale

  • Gibt es ein Kassenmodul oder eine Erweiterung die eine BAR Kasse darstellt?
    Wenn möglich mit Scanner Unterstützung.


    Ich würde gerne Etikettenaufkleber mit Barcode mit der Unternehmer Suite drucken und diese dann über einen Scanner wieder einlesen.
    Also so eine einfache Kassendarstellung (so wie man das oft im Einzelhandel oder Supermarkt sieht) wäre super....

  • ...mmmh, scheints ja nicht zu geben.


    Worauf muss ich denn achten, wenn ich eine externe Registrierkasse an die Unternehmer Suite anbinden möchte?


    Was muss die können?
    Unter "Anbindungen" lässt sich ja anscheinend so eine externe Registrierkasse mit Scanner anbinden.


    Hat da jemand eine Empfehlung zu?


    Danke schon mal :)

  • Hallo Volker,


    wie bereits blumenmeer1 schrieb, gibt es das "Kassenmodul" (fuer eine Kasse) nur in der USuite Mittelstand.
    Die Anbindung (ueber Systemeinstellungen" verscheidenrer externer Displays, Kassenladen etc funktioniert z.Zt; leider nicht, es wird keine Auswahl der Anbindungen Angeboten.
    Der Buhl Support ist darueber bereits von mir informiert und geht der Sache nach.