Auswertung Cashflow

  • Hallo zusammen,


    ich benötige eine Hilfestellung zu der Auswertung "Cashflow", die ja eine Liquidtätsübersicht darstellt.


    In der Zahlungsverwaltung habe ich verschiedene Zahlungen als regelmäßig markiert, die auch in der Auswertung korrekt dargestellt werden. Allerdings scheinen sich Planung und IST-Zustand teilweise zu vermischen.
    Geplant wurde als regelmäßige Einnahme in einer Kategorie z.B. die Summe 1.000. Nun ist es so, dass sich diese Summe manchmal splittet, also in 2-4 Teilbeträge gutgeschrieben wird. Nun sehe ich in der Auswertung den geplanten Betrag und der auf dem Konto gutgeschriebene Betrag in einer Summe.


    Mache ich hier etwas falsch in den Einstellungen?
    Wenn ich mir die zurückliegenden Monate betrachte stimmt es jeweils mit dem tatsächlich gezahlten Betrag überein.


    Besten Dank für die Unterstützung.