Hallo,
Habe jetzt auch diesen Fehler. Ich ann keine Umsätze abholen,
Hallo,
Habe jetzt auch diesen Fehler. Ich ann keine Umsätze abholen,
Danke, hab ich gerade gemacht, Datei runter geladen, ausgeführt, mein Büro neu gestartet, und und und.
Klappt trotzdem nicht.
Sobald ich die PIN eingebe kommt diese Fehlermeldung.
Bitte Deine Bank mitteilen und Thread wurde abgehängt und neu eröffnet.
Mögliche Lösung
Die Fehlermeldung bitte auch ausschreiben zur Lösungssuche. Und?
Lets Trade2- Fehler
Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319) (9010)
Dialod abgebrochen Fehlermeldung (HBMSG=10321) 9800
Inhaltlich ungültig (HBMSG=10331) (9210)
"Inhaltlich ungültig" kann erst mal viele Ursachen haben. Da es aber beim Umsatzabruf passiert, tippe ich auch mal mal auf Benutzerkennung oder auch noch fehlende Angaben im Bankkonto selber unter "Stammdaten > Meine Firma > Bankverbindungen > Bearbeiten". Hier sollte auch der BIC und IBAN eingetragen sein. Hier aber dann bitte nicht manuell eintippern, sondern die Berechnung ruhig von der LetsTrade-Schnittstelle durchführen lassen. Ansonsten würde ich hier mal Logdateien an den Support senden.
Servus,
bei mir hat folgendes geholfen:
Zahlungen Bank / Kasse, Bankverbindungen, Banking-Kontakte, Synchronisieren, TAN eingeben, fertig.
Danach konnte ich wieder meine Umsätze abrufen.
Gruß