Fehler in KontoEinrichtungAnzeigenPaypal Input is not an valid MIME Base 64 Format - Wiso Mein Büro 15.0.1.100

  • Hallo,


    da im Online-Konto von Paypal leider einige Buchungen fehlten, habe ich dies auf ein Offline-Konto umgestellt und nachgebucht.


    Wenn ich nun versuche, wieder in die Kontoeinstellungen zu gehen um das Konto wieder auf ein Online-Konto umzustellen, erscheint die Fehlermeldung:


    Fehler in KontoEinrichtungAnzeigenPaypal Input is not an valid MIME Base 64 Format :cursing:


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir haben zwei ähnliche Fälle in unserer Datenbank. In beiden Fällen war es notwendig, unserer Entwicklungsabteilung eine Datensicherung zukommen zu lassen. Die Kollegen haben dann ein auf den jeweiligen Fall angepasstes Script erstellt. Datensicherungen lassen sich als Ticket bei uns einreichen über die Seite https://kundencenter.buhl.de/.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 1Handwerker,


    die Vorgehensweise ist weiterhin die gleiche, wie in Post #5 beschrieben: Wir benötigen eine Datensicherung hier vor Ort, damit wir ein auf Ihre Datenbank angepasstes Script erstellen und Ihnen zukommen lassen können. Ihre Datensicherung reichen Sie ein über die Seite https://www.buhl.de/schreiben_sie_uns.html.


    Sofern Sie uns nicht Ihre Daten zukommen lassen möchten, benötigen wir mindestens einen Screenshot des Paypal-Kontos: Öffnen Sie im Programm den Bereich "Stammdaten > Meine Firma > Bankverbindungen" und markieren dort das Paypal-Konto. Erstellen Sie von dieser Ansicht einen Screenshot und lassen ihn uns zukommen. Allerdings kann es sein, dass in diesem Fall eventuell notwendige Informationen fehlen. Insofern empfehlen wir die Zusendung einer Datensicherung.


    Sie können eine Datensicherung erstellen über "Datei > Daten sichern". Das Anhaken der drei Auswahlkästchen zu Dokumenten und Rechnungsarchiv etc. ist in diesem speziellen Fall nicht notwendig.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel