Hallo ihr,
nachdem ich mich nun durchs Forum gewühlt habe und keine passenden threads gefunden habe, frage ich euch - falls ich ein Thread übersehen habe, der mein Problem löst, dürft ihr mich gerne darauf verweisen!
Seit ein paar Wochen (Monaten?) schon, klappt die automatische Saldoabfrage bei Programmstart bei meinem comdirect Bank Konto nicht mehr (MG 2015 Version 20.3.1.241). Okay, habe ich halt manuell ausgeführt. Nun ist es so, dass seit ca Mitte Januar die manuelle Ausführung auch nicht mehr funktioniert, jedesmal automatisch eine Ausgleichsbuchung vorgenommen wird, ich diese wieder lösche und eine Kontenklärung vornehme. Erst dann werden die Buchungen runtergeladen und bei MG korrekt angezeigt.
Ich vermute, dass ich irgendetwas falsch eingestellt habe, denn in einer anderen Datei, ebenfalls comdirect Bank, funktioniert zumindest die manuelle Saldoabfrage.
Kann mir jemand helfen? Toll wäre es natürlich, wenn die automatische Saldoabfrage bei Programmstart wieder funktionieren würde, zufrieden wäre ich aber auch schon mit einer funktionierenden manuellen Ausführung.
Danke für eure Antworten/ Verweise auf ältere Threads.